Logo links
Logo rechts
Logo rechts

Sportschützenverein

 
23. Oktober 2018
2. Wettkampftag LG Auflage für unsere Mannschaften.

In der Kreisliga A trat unsere 3. Mannschaft mit Mike Menger, Karin Menger und Jürgen Dinkeldein daheim gegen Spechbach 3 an.

Der Wettkampf ging mit 0:3 Einzelpunkten verloren. M. Menger kam auf 273 Ringe, K. Menger schoss 285 Ringe und J. Dinkeldein kam auf 289 Ringe.

Die 2. Mannschaft mit Gudrun Zettl, Ute Wegner und Gerhard Menger schossen ebenfalls zuhause gegen die 2. Mannschaft des SSV Brombach. Der Wettkampf endete mit 2:1 Einzelpunkten für Moosbrunn. Der dritte Einzelpunkt ging leider beim Stechen verloren. G. Zettl auf Punkt 1 schießend kam nach den 30 Schuss auf 293 Ringe. Ihr Gegner kam ebenfalls auf 293 Ringe. Das Stechen wurde dann erst mit dem 4 Schuss (Zehntelwertung) entschieden. Fritz Heinzmann schoss eine 10,5, G. Zettl eine 10,3.

 

In der Kreisliga B startete unsere 4. Mannschaft in Zwingenberg gegen die 3. Mannschaft aus Eberbach. Dieser Wettkampf ging nach Stechen mit 0:3 Einzelpunkten an Eberbach. Detlef Scheepers schoss 291 Ringe, Wolfgang Heckmann 276 Ringe und Peter Heiß kam auf 276 Ringe.

Im Stechen verlor dann D. Scheepers mit einer geschossenen 9 seinen möglichen Einzelpunkt.